Sonnwendfeier 2011 – Fotoheft ist da

Wie schön sind Fotos, wenn man sie überall dort betrachten kann, wo auch mal kein Computer steht.

Nicht alle meine Fotos versauern auf der Festplatte, aber ein großer Teil, in den ich einige Zeit gesteckt habe, bleibt Interessenten verborgen. Wenn ich dann mein Smartphone zücke, um ihnen Bilder zeigen zu können, ernte ich verständlicherweise keine große Begeisterung – zu klein, zu (nun ja…) wenig sinnlich ( im Sinne von ergreifend :-)) . Aber ab heute ist das passé – die erste Ausgabe einer in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Reihe von Fotoheften ist da: Sonnwendfeier. Die Bilder sind 2011 entstanden und zeigen einige Impressionen in einer willkürlichen Auswahl.

Das Heft hat 32 Seiten und ist zum Selbstkostenpreis von 7 € bei mir erhältlich.

Wer reinblättern möchte, bitte schön:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.