OneNote-Kurs: Jetzt anmelden

Am 8. November beginnt mein OneNote-Kurs. An zwei Abenden stelle ich dieses geniale Programm vor, mit dem ich selbst schon seit einigen Jahren privat und beruflich arbeite.

Die Stärke von OneNote liegt nicht nur in der einfachen und intuitiven Bedienung, sondern vor allem in der Zusammenarbeit in Teams.
Lehrer zum Beispiel können über OneNote Stoffsammlungen und Unterrichtsstunden leicht und komfortabel mit Kollegen teilen, entweder offen über einen geschützten Bereich im Internet, oder geschlossen auf schuleigenen Servern.

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Ich zeige die Bedienung des Programms und stelle den Einsatz zuhause und am oben genannten Beispiel vor. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.